Nachhaltig wertvoll:
unsere Mitarbeitenden

Unser Team setzt sich aus ein bis zwei Lernenden, drei Facharbeitern und sechs Gärtnern zusammen. Versierte Gartenprofis, die zum Teil schon sehr lange bei uns arbeiten. Das macht uns schon ein wenig Stolz. Ebenso unser Teamgeist, der auch gegen aussen spürbar ist.

Dank Einsatz modernster Technik verbessern wir laufend unsere Arbeitsprozesse. Dies vor allem im Sinne der Gesundheit unserer Mitarbeitenden.

Wen die Arbeit in und mit der Natur interessiert, ist bei uns genau richtig. Immer wieder bieten wir offene Stellen im Gartenbau an, zum Beispiel als Landschaftsgärtner. Fragen Sie uns doch einfach an!

Bild: Niklaus Engesser

Niklaus Engesser

Geschäftsleitung / Personalführung
079 669 14 80

Bild: Luzia Engesser

Luzia Engesser

Büroarbeiten / Finanzbuchhaltung
 

Bild: Manuel Troxler

Manuel Troxler

Bauführer Vorarbeiter Gartenbau
079 611 50 36

Bild: Stefan Dörig

Stefan Dörig

Kundengärtner Gartenpflege
079 889 87 38

Bild: Hailab Gebrenugus

Hailab Gebrenugus

Facharbeiter Gartenbau
 

Bild: Dzeljalj Sabani

Dzeljalj Sabani

Facharbeiter Gartenbau
 

Bild: Xhevat Haxjjaj

Xhevat Haxjjaj

Facharbeiter Gartenbau
 

Bild: Lorenz Engesser

Lorenz Engesser

Landschaftsgärtner
079 857 68 46